Kube Events > Veranstaltungen > , , , , , > 80er/90er Party
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

80er/90er Party

11. Februar 2017 | 21:0012. Februar 2017 | 4:00

6 €

Wer erinnert sich nicht wehmütig an die Zeit als man die Tamagochi gefüttert hat, die Krawatten aus Leder waren und Twix noch Raider hieß? Eine Zeit, in der Handys so groß wie Aktenkoffer waren, das Dschungelcamp noch „Tutti Frutti“ hieß und in Berlin die erste Love Parade gefeiert wurde.

Begleitet uns auf eine Zeitreise in diese legendäre Zeit.
Wir werden zu den größten Hits tanzen der Achtziger: NDW, New Wave und Synthie-Pop und den genialen Dancefloor-Sounds aus den Neunzigern: Eurodance, Rave, Techno-Classics uvm.

Seid dabei!

Details

Beginn:
11. Februar 2017 | 21:00
Ende:
12. Februar 2017 | 4:00
Eintritt:
6 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kubus
Oheweg 3
Müden / Aller, 38539
Google Karte anzeigen
Telefon
0 53 75 68 04
KUBE Events