Kube Events > Veranstaltungen

Ü30 Fete Peine Ladies Special die 2.

Bürger-Jäger-Heim, Beethovenstraße 6 Peine

Am Samstag, den 06.04.2024 ab 21 Uhr feiern wir mit Euch das zweite Ladies Special. Runter vom Sofa und ab zur Ü30 Fete Peine! Wo? Im Bürger-Jäger-Heim in Peine. Einen kostenlosen Prosecco für jede Lady bis 22 Uhr!(solange der Vorrat reicht) Natürlich wie immer mit den besten Beats von heute und wirklich nur den allerbesten … Ü30 Fete Peine Ladies Special die 2. weiterlesen

Xanadu Zeltdisco Volksfest Dedenhausen

31311 Dedenhausen, Festplatz unter den Eichen Festplatz unter den Eichen, 31311 Dedenhausen, Niedersachsen, Deutschland

Die Kultparty mit Party-Pur-Garantie kommt wieder auf das Festzelt nach Dedenhausen. In Dedenhausen wird wieder getanzt und gefeiert mit Deinen Partykrachern!!! Ob aktueller Mainstream-Hit oder geliebter Feten Klassiker.  Auf einer Party mit XANADU kommt jedes Ohr auf seine Kosten. Aufgelegt wird, was Du Dir wünscht!

Xanadu Zeltdisco Schützenfest Leiferde

Festzelt Leiferde Leiferde, Niedersachsen

Eine der besten Partys des Jahres feiert Ihr in Leiferde!!!!! Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Ob aktueller Mainstream-Hit oder geliebter Fetenklassiker. Aufgelegt wird, was Du Dir wünscht.

Xanadu Zeltdisco Volksfest Dedenhausen 2. Runde

31311 Dedenhausen, Festplatz unter den Eichen Festplatz unter den Eichen, 31311 Dedenhausen, Niedersachsen, Deutschland

Die Kultparty mit Party-Pur-Garantie kommt auch heute auf das Festzelt nach Dedenhausen. Lasst uns noch einmal Feiern.

Xanadu Zeltdisco Frühlingsfest Groß Schwülper

Festplatz Groß Schwülper Groß Schwülper, Niedersachsen, Deutschland

Wir kommen zu Euch nach Groß Schwülper. Lasst uns gemeinsam zu den aktuellen Beats und den besten Fetenklassikern abfeiern.

Tanznacht Schützenfest Meine mit Xanadu

Festzelt Meine Meine

Das Event für diejenigen, die auch gerne zu zweit tanzen und ein traditionelles Schützenfest lieben. Den ganzen Abend bis in den frühen Morgen legt unser DJ tanzbare Musik vom aktuellen Chartstürmer bis zum heißgeliebeten Oldie auf!

Zeltdisco Feuerwehrfest Bodenstedt

bodenstedt Osterwiesenweg 2, Vechelde, Niedersachsen, Deutschland

Wir lassen es mit euch in Bodenstedt richtig krachen. Lasst uns gemeinsam Feiern bis die Füße qualmen. Lets party in Bodenstedt. Ab 18.30 Uhr findet der Kommers statt, anschließend Zeltdisco mit dem Xanadu-Disco-Team.

KUBE Events